<< Gästebuch >>

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Niklas (Dienstag, 10. Mai 2016 18:20)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

  • Martina (Freitag, 22. April 2016 11:53)

    Hallo Michael,
    eine tolle HP, sehr gut aufgemacht und dargestellt. Kirmes ist auch mein "Ding", daher habe ich viel Spass mit Deiner HP gehabt..., werde mal wieder reinschauen.... Sehr schön auch die Bilder der
    alten Fahrgeschäfte.. ..,Galactica und Co.
    Lieben Gruss Martina

  • Reiny (Freitag, 30. Mai 2014 10:26)

    Ich habe mich auf Ihrer Homepage sehr wohl gefühlt.
    Herzlichst Reiny Ertzsänger

  • Marcel (Dienstag, 06. März 2012 18:05)

    Hallo Michael

    Klasse seite gefält mir sehr gut mach weiter so mfg Marcel, würde mich freuen mich auf ein gegenbesuch

  • Patrick Schmidt (Dienstag, 27. September 2011 19:09)

    Hallo Michael,
    Ich finde deine Webseite echt klasse,die Bilder sind richtig schön - mach weiter so!!!

    Mit lieben Gruß, Patrick

  • Uwe Thiel (Samstag, 23. Juli 2011 22:48)

    Hallo Michael!

    Habe mir soeben Deine neue Homepage angesehen und bin begeistert. Sehr ansprechend aufgemacht u. a. sind Deine tollen Kirmes- und Fuhrparkmodelle, sowie Deine Anlage, mehr als einen Besuch auf Deiner
    neuen Homepage wert.

    Gruß

    Uwe

  • Stefan (Montag, 30. Mai 2011 23:41)

    Hi Michael! Geile HP haste da mit super Bildern aus der guten alten Zeit, wo in der Tat -zumindest Fahrgeschäftemässig- noch "Alles" Ok und (sehr) gut war...

    Sehr schöne Bilder - vielen Dank hierfür!!

    Gruss
    Stefan

    P.S: THRILLER For Ever! Sprich, ehem. Vierfachlooping von O. Bruch & Sohn :)
    P.P.S: Dschunke, was für ein wunderschön, thematisiertes Fahrgeschäft (...) :)

  • Alexander (Donnerstag, 26. Mai 2011 13:59)

    Hallo Michael,

    ich bin gerade durch Zufall beim Surfen im WWW auf Dein wirklich gut gemachtes Elektronisches Schausfenster gestoßen...

    Ja was soll ich da als großer Liebhaber der Schwarzkopf(-Looping-)Achterbahnen noch groß sagen: Ich bin reslos begeistert, von Deinen Bildern vom ehemaligen "Dreier Looping" der Familie R.
    Barth!:-)
    Man findet kaum noch Bilder von den ehem. Loopingbahnen wie den gerade angesprochenen 3er Looping aber auch den 4er Looping "Thriller" von Familie Oscar Bruch...! Auf jeden Fall 'ne klasse Website
    mit noch vielen anderen schönen Bildern von u.a. ehemaligen Fahrgeschäften!! Mach bitte weiter so und weiterhin viel Freude und Erfolg dabei!!!:-)

    Viele Grüße, Alexander

  • DIrk Merten (Montag, 25. April 2011 13:22)

    Hallo Michel!

    Super-Schöne neue Webseite ...!! Jetzt schon ein Kleinod mit vielen schönen Rückblicken ...!

    Man hört sich hoffentlich noch mal ...!

    VG DIrk

  • Michael (Dienstag, 19. April 2011 20:36)

    Hallo Michael,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage.
    Sie ist sehr schön geworden und wird bestimmt öfters mal von mir besucht werden.
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Modellen !
    Mach weiter so :-)

Druckversion | Sitemap
© Michael Groß